MTC Design

MTC Design wurde im Jahr 2008 gegründet, war allerdings unter dem Namen Exotics Tuning bereits vorher sehr bekannt. Insbesondere durch die Manufaktur der BMW E39 M5 Teile hat man sich schon vor Jahren einen Namen gemacht. Ab 2011 setzte MTC Design neue Standards an, um Automobilteile aus Kohlefaser in höchster Qualität mit perfekter Passgenauigkeit produzieren zu können. Diese werden auch heute noch in der MTC Manufaktur im Vakuuminfusionsverfahren nach deutschen Maßstäben gefertigt. Sowohl technisch, als auch optisch sind die MTC Design Carbon Bauteile auf höchstem Niveau anzusiedeln. So werden MTC Bauteile nicht nur unter der optischen Prämisse hergestellt, sondern vor allem um den funktionalen Ansprüchen des Autos bzw. des Fahrers gerecht zu werden.

Auf der anderen Seite versucht MTC Design neben der Exklusivität auch den Faktor der erschwinglichen Preise einzubringen. Letztlich ist es das Ziel, dass jegliche Carbon Produkte auch der breiten Masse nicht vorenthalten werden. Bezahlbare Qualität ist hier die Leitidee!

Ausgeliefert werden alle MTC Design Komponenten in optimierter Verpackung mit einer Zertifizierungsnummer, der dazugehörigen Authentifizierungskarte sowie einer Montageanleitung. Bei Rückfragen steht Carbonfiber Dynamics und/oder einer unserer Montagepartner aber natürlich nach wie vor gerne zur Verfügung.

Produktfilter

Artikel 1 bis 12 von 26 gesamt:

In absteigender Reihenfolge
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Artikel 1 bis 12 von 26 gesamt:

In absteigender Reihenfolge
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

.