RKP

RKP Composites

RKP Composites wurde aus der Liebe zum Motorsport gegründet. Bevor auch nur eine einzige Lage Kohlefaser verlegt oder gar ein komplettes Carbon Bauteil gefertigt wurde, besaßen die Gründer von RKP bereits jede Variation eines BMW M. Dazu gehörten ebenfalls die ehrwürdigen E92 M3 GTS und E92 M3 GT4 Rennwagen, welche hunderte Stunden auf verschiedenen Strecken wie dem Nürburg- bzw. Hockenheimring oder Spa Francorchamps verbrachten.

Das RKP Team besteht aus Designern in Deutschland und Amerika. Aktuelle Trends rund um Fahrzeuge der Bayrischen Motorenwerke können ohne Umwege aufgegriffen und umgesetzt werden. RKP verfügt ebenfalls über Fertigungsstätten in Deutschland und Amerika, weshalb jegliche Carbon Komponenten durch ein Höchstmaß an Genauigkeit und Perfektion überzeugen.

RKP steht für eine ideale Kombination aus Rennerfahrung und langjähriger Kompetenz der Carbon Herstellung. Der enge Kontakt zu BMW M sorgt weiterhin für absolute Individualität und einen hohen Innovationsgrad der RKP Composites Produkte.

Produktfilter

ausgewählt:

  1. Diesen Artikel entfernen Modell: F87 M2

5 Artikel:

In absteigender Reihenfolge

5 Artikel:

In absteigender Reihenfolge

.