Rücksendungen

Der gekaufte Artikel gefällt dir nicht?

Falls dir der Artikel nicht gefällt kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und den Artikel sofort und problemlos zurückgeben, sofern du Verbraucher i.S.d. § 13 BGB bist.

Bitte kontaktiere uns in diesem Fall per Telefon unter der Nummer 0231 / 228 10 241 oder über unser Kontaktformular http://www.cf-dynamics.de/contacts. Halte bitte deine Kundennummer bereit.

Du kannst deinen Widerruf durch Rücksendung der Ware ausüben. Bitte verpacke den Artikel wieder ausreichend, damit er auch heile den Weg zu uns zurück findet. Unfreie Sendungen können leider nicht angenommen werden.


Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, wird er überprüft und anschließend bekommst du eine Gutschrift, welche nach Absprache mit dir entweder ausgezahlt oder auf ein anderes Produkt angewandt wird.



Der Artikel bzw. die Verpackung ist beschädigt?

Wir bitten dich darum, die Ware unverzüglich nach Erhalt auf Transportschäden zu untersuchen und uns umgehend zu informieren, wenn tatsächlich Transportschäden vorliegen. Wende dich in solchen Fällen bitte direkt an unseren Kundenservice (Telefon: 0231 / 228 10 241 oder Kontaktformular: http://www.cf-dynamics.de/contacts).

Außerdem kannst du die Annahme offensichtlich beschädigter Ware verweigern oder mit unserem Kundenservice eine Rücksendung vereinbaren.

Bitte prüfe ebenfalls die Ware(n) sorgfältig vor der Installation auf Dein Fahrzeug. Bitte überprüfe die Ware(n) bevor Karosserieteile installiert und lackiert werden. Jegliche Modifikationen und Veränderungen an den Bauteilen sind ohne vorherige schriftliche Abklärung mit unserem Kundenservice nicht zulässig!

Wenn du ein beschädigtes Produkt erhältst, wende dich bitte umgehend an unseren Kundenservice. Um einen reibungslosen Retourenprozess zu gewährleisten befolge bitte die folgenden Hinweise:

- Behalte die Ware in der Originalverpackung
- Mache Bilder, um den Schaden zu dokumentieren
- Sende keine Waren an uns zurück ohne unsere ausdrückliche schriftliche Zustimmung

Sobald wir das Produkt per Rücksendung von dir erhalten haben, werden wir den Fall prüfen. Grundsätzlich gilt in diesem Fall, dass wir eine unverzügliche Nacherfüllung (Austausch des Artikels) der Bestellung einleiten. Schlägt die Nacherfüllung fehl oder ist sie für dich unzumutbar, so kannst du vom Kaufvertrag zurückzutreten.

Wir erstatten keine Versandkosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast.

Für den Fall, dass dir ein falsches Produkt von uns geliefert wurde, werden wir die Abholung des Produktes arrangieren und dir schnellstmöglich einen Ersatz zusenden.